Nach einer beschlossenen Satzungsänderung haben die Delegierten des Landesverbandstages am 08. März 2019 mich zum Seniorenvertreter und den Kollegen Matthias Schmitz zu meinem Vertreter gewählt, der im BRH-Kreisverband Köln des Bundes der Ruhestandsbeamten, Rentner und Hinterbliebenen verschiedene Funktionen (u.a. Rechnungsprüfer und Reiseorganisator) ausübt. Inzwischen ist die Eintragung im Vereinsregister erfolgt. Ich habe nunmehr alle Pensionäre/Pensionärinnen, die Mitglieder im DGVB Landesverband NRW sind, angeschrieben und um Übermittlung Ihrer E-Mail Anschriften gebeten. Nach Eingang aller Anschriften beabsichtige ich regelmäßig u.a. Informationen des dbb nrw und des Landesverbandsvorstandes, die insbesondere die Pensionäre/Pensionärinnen betreffen, per E-Mail über einen gesonderten Acount (nrw. senioren@gerichtsvollzieherbund.de) weiterzuleiten. Ich hoffe in Kürze soweit zu sein.

                                                                                                                                                                                                 Horst Hesterberg

nrw.senioren@gerichtsvollzieherbund.de